0
0.00

Kunsthandwerklicher Großhandel mit Möbeln in den USA

0
0.00

Großhandel und Dropshipping Ausziehbare Schuhbank aus Schlammleinen

Dieser Schuhschrank bietet praktischen Stauraum für jedes Schuhwerk, das Sie verstauen möchten, ohne zu viel Platz einzunehmen. Hergestellt aus 100 % massivem Mangoholz, mit einer Tischplatte aus schlammigem Leinenstoff. Er verfügt über 2 ausziehbare Schubladen, die einen einfachen Zugriff auf die Schubladen ermöglichen und Platz für bis zu 6–8 Paar Schuhe und Stiefel bieten. Es ist das perfekte Möbelstück für Ihren Flur.

IN2064 Produkt Boxed
Größe 50 cm 55 cm
Breite 90 cm 95 cm
Tiefe 36 cm 41 cm
Volume - 0.21 Kubikmeter
Gewicht 22.2 kg 26.2 kg

Dropship & Großhandel Ausziehbare Schuhbank aus Schlammleinen

Holzkonformitäten:
Dieses Produkt wird unter Verwendung nachhaltiger Ressourcen im Rahmen eines zertifizierten kommerziellen Plantagenprogramms hergestellt.
Umweltkonformität:
Dieses Produkt entspricht der umweltfreundlichen Behandlung, da die für das Holz verwendete Schädlingsbekämpfung umweltfreundlich ist. Dies wird als Biflex bezeichnet.
Verpackungskonformitäten:
Gemäß den britischen Abfallverpackungsvorschriften weist dieses Produkt einen Abfallverpackungsanteil von 2.6 kg auf (Kartongewicht 24.8 kg minus Produktgewicht 22.2 kg).
Nachbehandlung:
Holz: Stellen Sie Ihre Möbel nicht direktem Sonnenlicht und/oder in der Nähe von Heizkörpern auf. Polieren Sie außerdem die nicht lackierten Möbelteile gelegentlich mit Bienenwachs, um den Glanz zu erhalten und die Lebensdauer zu verlängern.
Stoff: Um alltäglichen Staub und Schmutz im Haushalt zu entfernen, saugen Sie den Stoff vorsichtig mit einer Polsterbürste ab. Eine regelmäßige Reinigung des gesamten Produkts ist erforderlich, um sein Aussehen zu erhalten und vorzeitigen Verschleiß und Ausbleichen zu verhindern.
Reiben Sie den Stoff nicht, lassen Sie ihn nicht einweichen und lassen Sie den Fleck nicht trocknen. Verwenden Sie keine Markenreiniger oder andere Haushaltsreiniger. Wenden Sie sich an einen professionellen Polsterreiniger.
Vorsicht:
Achtung: Alle Gewichte und Abmessungen können von den angegebenen Spezifikationen abweichen, da alle Produkte individuell handgefertigt werden. Dieses Möbelstück ist ausschließlich handgefertigt aus 100 % massivem Obstholz ohne jegliche Furniere oder Laminierungen, daher sind Merkmale wie Maserungen, Knoten, geringfügige Bewegungen oder Variationen natürlich Vorkommnisse und sollten nicht als Mängel behandelt werden.

Wenn Sie beabsichtigen, dieses Produkt innerhalb der gleichen Umgebung/Raumeinstellungen zu kombinieren, empfehlen wir dringend, eine maßgeschneiderte Bestellung aufzugeben, um Farbabweichungen/-unterschiede aufgrund unterschiedlicher Chargen zu vermeiden. 

Melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Konto, um die Compliance anzuzeigen.

Unser Forscherteam ist stets auf der Suche nach Möglichkeiten, wie ihre Kunden mehr Nutzen daraus ziehen können.

Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, die Verpackung ihrer Produkte zu verbessern. Wir nehmen uns immer die Zeit, um sicherzustellen, dass unsere Kunden einen Mehrwert erhalten und ihren Service verbessern. Deshalb haben wir eine strukturiertere Verpackungsart hinzugefügt, die normalerweise Thermocol, starke Kartonkanten und verstärkte Schutzboxen usw. umfasst. Dies wird weiterhin Ihr Standard-Paketverkaufsprozess sein, bei dem Sie ohne Bedenken beliefert werden.

Alle Käufer müssen vorab qualifiziert sein, um das sehen zu können dropship & Großhandelpreise.

Auf Lager

Begrenzter Vorrat

Nachbestellung

COXNUMX-Fußabdruck:
Der durchschnittliche CO2-Ausstoß dieses Produkts beträgt 3.65 kg

Ursprungsland Indien
EAN 8906057248803

Verfügbar auf Back-Bestellung

0

0
0.00

artisan wholesale furniture USA

0
0.00

Wholesale and Dropshipping Mud Linen Pull out Shoe Bench

This shoe storage cabinet offers convenient storage for any footwear that you wish to store away without taking up too much space. Constructed in 100% solid mango wood, with a mud linen fabric top. It features 2 pull out drawers allowing easy access into the drawers and can hold up to 6-8 pairs of shoes and boots. It is the perfect piece of furniture for your hallway.

IN2064 Product Boxed
Height 50 cm 55 cm
Width 90 cm 95 cm
Depth 36 cm 41 cm
Volume 0.21 CbM
Weight 22.2 Kg 26.2 Kg

Dropship & Wholesale Mud Linen Pull out Shoe Bench

Timber Compliances:
This product is made using sustainable resources under certified commercial plantation programme.
Environmental Compliances:
This product complies with the eco friendly treatment as the pest control used on the timber is environmental safe, this is called Biflex.
Packaging Compliances:
As part of UK’s Waste Packaging Regulations, this product has a waste packaging component of 2.6 KG (Box weight 24.8KG minus product weight 22.2 KG.
Aftercare:
Timber: Avoid placing your furniture under direct sunlight and/or near radiators. Also, occasionally polish the non-painted furniture parts with bees wax to retain sheen and for longer lifespan.
Fabric:To remove everyday household dust and dirt, clean by gently vacuuming the fabric with an upholstery brush. Periodic cleaning of the entire product is required to maintain appearance and to reduce premature wear and fading.
Do not rub, soak the fabric or allow stain to dry. Do not use proprietary cleaner or any other household cleaners. Contact professional upholstery cleaner.
Caution:
Caution: All weight and dimensions might vary from the given specifications as all products are handcrafted individually.This furniture piece is exclusively handcrafted using 100% solid fruitwood with no veneers or laminations whatsoever hence features like grain patterns, knots, minor movements or variations are natural occurrences and should not be treated as defects.

If you aim to mix and match this product within the same environment / room settings, we’ll strongly recommend placing a bespoke order to avoid any colour variations / differentiations arising due to different batches. 

Login or Create Account to view compliance.

We have a team of researchers who is always on the lookout for ways in which their clients can receive more benefit.

One way they do this is to improve the packaging of their products. We always take the time do ensure our customers are getting value and improving their service, so we have added a more structured way of packaging that typically entails thermocol, strong cardboard edges and reinforced protection boxes etc; this will continue to be your standard package selling process in which you’re delivered without any concern.

All buyers must be pre-qualified to view the dropship & wholesale prices.

In Stock

Limited Stock

Back Order

Carbon Footprint:
Average CO2 for this product is 3.65kg

Country of Origin India
EAN 8906057248803

Available on back-order

0